Softwareentwickler (m/w)

Pixelboxx GmbH

Dortmund

Dortmund

Softwareentwickler (m/w) Pixelboxx GmbH Dortmund Erstellung von Lösungskonzepten basierend auf den Anforderungen; Auswahl geeigneter Technologien; Implementierung von Services und User Interfaces; Test und Dokumentation von Komponenten.

Job Softwareentwickler (m/w) Zukunftsorientierter Softwareentwickler Gesucht Dein Umfeld Entwickelt Als Innovatives Unternehmen Seit Mehr Als 16 Jahren Die Führenden Lösungen Für Das Digital Asset Management Mehr Als 200 Kunden Aus Handel Und Industrie In Banken Sowie Behörden Setzen Auf Unsere Produkte Um Digitale Medien Zu Verwalten Zu Verarbeiten Und In Die Relevanten Kanäle Auszuspielen Viele Von Diesen Kunden Sind Marktführer Und Damit Wir Diese Auch In Zukunft Beim Erhalt Dieser Stellung Unterstützen Können Erweitern Wir Unser Team Um Kreative Softwareentwickler Die Unser Lösungsportfolio Fit Für Die Zukunft Machen Wollen Dein Aufgabengebiet Erstellung Von Lösungskonzepten Basierend Auf Den Anforderungen Auswahl Geeigneter Technologien Implementierung Von Services Und User Interfaces Test Und Dokumentation Von Komponenten Wir Bieten Ein Agiles Umfeld Kommunikation Und Zusammenarbeit Im Team Möglichkeiten Zur Beruflichen Entwicklung Und Selbstverwirklichung Flexible Arbeitszeiten Vermögenswirksame Leistungen Tankgutscheine Und Mehr Benefits Wie Massagen Kostenloses Obst Getränke Und Mitarbeiterfrühstück Events Für Mitarbeiter Wie Sommerfest Neujahrsempfang Einen Arbeitsplatz In Bester Innenstadtlage Nur 10 Minuten Zu Fuß Entfernt Vom Hauptbahnhof Sehr Gute Nahverkehrsanbindung Dein Profil Du Entwickelst Software Aus Leidenschaft Du Hast Eine Vorstellung Von Den Herausforderungen Für Enterprise-anwendungen Der Zukunft Du Hast Ideen Wie Man Diesen Herausforderungen Begegnen Kann Du Findest Pragmatische Lösungen Für Einzelaufgaben Ohne Den Blick Für Das Ganze Zu Verlieren Du Bist Topfit In Mindestens Einem Der Folgenden Bereiche: Skalierbare Backend-lösungen Mit Webservices Microservices Effiziente Datenbanken Egal Ob Sql Oder Nicht Moderne Webfrontends Mit Javascript React Angular Du Bist Begierig Neue Technologien Auszuprobieren Und Die Besten Davon In Deinen Werkzeugkasten Aufzunehmen Neugierig Geworden Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Deiner Gehaltsvorstellung An Thomas Manthey Per E-mail Unter Tma@com Auch Wenn Es Fragen Gibt Hilft Thomas Gerne Weiter Com Softwareentwickler (m/w) Erstellung Von Lösungskonzepten Basierend Auf Den Anforderungen Auswahl Geeigneter Technologien Implementierung Von Services Und User Interfaces Test Und Dokumentation Von Komponenten Dortmund

Softwareentwickler (m/w)
   Pixelboxx GmbH (Dortmund)

Verkaufstalent im Vertriebsinnendienst (m/w)
   Pixelboxx GmbH (Dortmund)

Senior Sales Consultant (m/w)
   Pixelboxx GmbH (Dortmund)

Elektrotechniker für Instandhaltung (m/w/d)
   EHL AG (Hainichen)

Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Umwelttechnik, Umweltingenieurwesen oder Umweltwissensc
   Kreisausschuss des Hochtaunuskreises (Bad Homburg vor der Höhe)

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Mölln)